Arbeiterwohlfahrt Plochingen-Reichenbach (AWO)

Die AWO Busse

Die AWO Plochingen-Reichenbach ist stolze Besitzerin zweier Fahrzeuge, eines 9-Sitzer VW-Busses mit Einstiegshilfe und eines Opel Vivaro, ebenfalls 9 Sitzer.

Sie dienen uns zu diversen Fahrten im Rahmen unseres Dienstleistungsangebots, wie z. B. Abhol- und Heimfahrten zu und von unserer Begegnungsstätte, zum Mittagstisch, kleineren Ausfahrten für unsere Mitglieder und für Transportfahrten für unseren Mittagstisch.

Kontakt und weitere Auskünfte zum Bringdienst des AWO-Busses bei:

• Wolfgang Stepper           Tel.:   0176    28301900

Opel Vivaro

VW Bus

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, den VW-Bus in den „Ruhezeiten“ anzumieten, hauptsächlich an Wochenenden und im August – oder stundenweise.   (Opel Vivaro falls verfügbar)
Bei den Tarifen unterscheiden wir zwischen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern.

Tarife:   (Stand Juni 2023)

Anfragen sind zu richten an:

• Renate Sinn:        sinn@awo-plochingen.de              Tel.:  07153  21617;          Mobil:  0179 7734162