Arbeiterwohlfahrt Plochingen-Reichenbach (AWO)

Ehrenamt

Eine menschliche und sozial gerechte Gesellschaft lebt durch das aktive soziale Handeln ihrer Bürgerinnen und Bürger. Freiwillige stehen mit ihrem Engagement für diese sozialen Werte und Ziele ein. Die AWO in Plochingen braucht Ihr freiwilliges Engagement in vielfältigen Projekten.

--> Haben Sie Zeit und Interesse?

Für ihre Mitwirkung gilt:       So viele Fähigkeiten, so viele Möglichkeiten!
Eine Mitgliedschaft ist dazu nicht erforderlich, aber jederzeit möglich.
Die AWO bietet Ihnen die Möglichkeit, sich dort, wo Sie möchten, und solange Sie wollen, sozial zu engagieren. Bei Alleinerziehenden oder bei Seniorinnen und Senioren oder bei unserem Mittagstisch.

Kontakt und weitere Auskünfte zum Ehrenamt bei:
Gottfried Leibbrand;         Tel.:  (07153) 9 29 78 44;            E-Mail:    gottfried.leibbrand@t-online.de
Renate Sinn:                           Tel.:  (07153) 21617;                     E-Mail:    sinn@awo-plochingen.de