Arbeiterwohlfahrt Plochingen-Reichenbach (AWO)
 

Mittagstisch

 











Achtung: Aktuell Montags und Freitags KEIN Mittagstisch!  Ab Ostern einmal pro Woche, immer Mittwochs!

An drei Wochentagen bietet die AWO Plochingen-Reichenbach einen Mittagstisch für Menschen in besonderen sozialen Schwierigkeiten an. Er darf aber auch gerne von Mitbürgerinnen und Mitbürgern genutzt werden, die älter sind und denen das Kochen schwer fällt. Auch Menschen, die die Gemeinschaft dem Alleinsein vorziehen, sind herzlich willkommen.

Kurz: der Tisch ist für alle gedeckt.

Das Essen wird aus frischen Zutaten vor Ort mit Liebe gekocht und serviert. Es gibt immer auch ein fleischloses Essen, bzw. eine Alternative zu Schweinefleisch.

Ein Essen (4 Gänge) kostet  € 2,50,           Spenden sind willkommen.
Für die Lieferung müssen wir € 2,50 extra berechnen.

  • Ort:   Ev. Gemeindehaus, Hermannstr. 30  (gegenüber Stadthalle)
  • Zeit:   Montag, Mittwoch, Freitag 12.00 - 13.30 Uhr


Kontakt
und weitere Auskünfte zum Mittagstisch bei:
Renate Sinn:                (07153) 21617;   Mobil:  0179 7734162;    sinn@awo-plochingen.de
Christiane Vogel                                              Mobil:  0172 3463024


Aktuelle Informationen zum Mittagstisch entnehmen Sie den "Plochinger Nachrichten" (Amtsblatt).
Auf der Homepage werden sie unter "Aktuelles" eingestellt.